Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick. Goodbye 2013 ♥

Mit diesem Jahresrückblick möchte ich mich von euch verabschieden und euch einen wundervollen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!

 

 So war 2013...


Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Neugierde, aber auch ganz gewaltige Angst und Unsicherheit

2013 zum ersten Mal getan?
alleine Auto gefahren

Die schönsten Momente des Jahres: 
ich glaube die wohl schönsten Momente waren auf der Studienfahrt in Sorrent im Juli, aber auch der Urlaub in Südtirol war sehr schön, im April war ich mit meinem Musik-Kurs in Wien und auch das war einer der schönsten Momente des Jahres, es gab aber auch viele kleine Momente in denen ich sehr glücklich war und ich durfte einen sehr wertvollen Menschen kennenlernen, ohne den ich nicht wäre wie ich jetzt bin :) außerdem bin ich dieses Jahr endlich 18 geworden und darf jetzt alleine Auto fahren

Die weniger schönen Momente des Jahres:
so wirklich schreckliche Momente gab es glaube ich keine, aber der ganze Schulstress und die Arbeiten und Vorträge kann man wirklich als unschön bezeichnen

Song des Jahres:
A little party never killed nobody - Fergie, La La La - Naughty Boy, Ich geb nie auf - Helene Fischer, Crystallize - Lindsey Stirling, I Love You - Woodkid, Hall of Fame - Script, Let her go - Passenger, Scream & Shout - Britney Spears ft. Will.I.Am, Anima Libera - DJ Raaban, Stay - Henry Krinkle, Can't Hold Us - Macklemore, Trostpreis - Alligatoah, Lagerhalle - Die Orsons, Other Side of Love - Sean Paul, That's All She Wrote - Eminem ft. T.I., Wrecking Ball - Miley Cyrus, The Monster - Eminem ft. Rihanna, Am I Wrong - Envy
an dieser Stelle möchte ich euch noch Woodkid und Lindsey Stirling ans Herz legen, weil ich sie 2013 entdeckt habe und ihre Musik ganz toll finde: Woodkid ist eine Band und ich denke jeder kennt ihr Lied "Run Boy Run" aus der Vodafone Werbung :) und Lindsey Stirling ist eine Geigenspielerin, die Pop-Lieder covert

Buch des Jahres:
Demonica 1 & 2

TV-Serie des Jahres:
"Skins" und "Hand aufs Herz"

Stadt des Jahres:
WIEN!!

Wort des Jahres:
also mein Wort des Jahres ist glaub weder Babo noch YOLO oder Hipster, ich glaube dieses Jahr gab es keine wirkliches Wort des Jahres, vielleicht Golly, so heißt das Auto meiner Mutter mit dem ich fahre 

Outfit des Jahres: 
Dieses Jahr habe ich kein wirkliches Outfit des Jahres, aber ich möchte euch trotzdem ein Outfit zeigen, das ich im Frühjahr gern getragen habe. Ich werde es euch aber nächstes Jahr wenn es draußen wieder warum genug ist, um es anzuziehen, noch genauer zeigen ;)
 



Entdecktes & Geliebtes:
eindeutig die Fotografie, ich habe im Januar meine eigene Spiegelreflexkamera bekommen und seither mache ich so gerne Bilder und nehme meine Kamera auch überall mit hin

Gehasst & genervt haben: 
Schulstress

Lieblingsprodukte:
- Balea Handcreme Beautiful Berries
- Maybelline Jade Colossal Volume Express Mascara 100% Black
- Alverde Bodyspray Grapefruit / Bambus
- Christina Aguilera Parfüm Red Sin
- p2 Unterlack "Base + Care Coat"
- p2 Volume Gloss Nagellack "130 fresh sister"
- p2 Pool Side Party Nagellack "050 new wave"
- Catrice Lippenstift Ultimate Shine "210 Kiss Kiss Hibiskiss"
- Catrice Lippenstift Ultimate Colour "130 Frozen Rose"




2013 war mit einem Wort:
abwechslungsreich

Lebensvorsätze für 2014:
- glücklich sein
- mein Abi machen
- Studienplatz bekommen
- mehr Sport machen
- zunehmen
- richtig mit Portraitfotografie anfangen :)


Meine Bilder des Jahres: 
 
 





Kommentare:

  1. Toller Jahresrückblick & schöne Bilder! Vor allem bei den Urlaubsbildern bekomme ich auch wieder ein bisschen Fernfeh :)
    Ich finde deinen Blog echt schön und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Viel Glück im neuen Jahr, dass du deine Vorsätze auch einhalten kannst und liebe Grüße!

    Stephi von pointednclicked.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Jahresrückblick :)
    Und danke für deinen Kommentar, ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014 <3
    <a href="http://gestrawberried.blogspot.de/“>Herzallerliebste Grüße, Johanna</a>

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick und tolle Bilder :)
    Hoff du bist gut reingerutscht :)
    Und ja, an Weihnachten war es sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :) Toller Rückblick! :) Skins ist wirkich ne super Serie! c: Und die Fotos gefallen mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. hey:)
    super Post! Gute idee:)
    Danke für dein liebes Kommentar. Die schuhe habe ich von Primark, die waren von 22€ auf 9€ reduziert, da musste ich zuschlagen, haha:)

    Frohes Neues!:)
    Luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick und tolle Fotos! Wien ist einfach die tollste Stadt der Welt ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  7. wow sind das schöne fotos! da bekommt man glatt lust auf sommer falls man die nicht eh schon permanent verspürt versteht sich :D

    xoxo Laura

    wunder-bare-jahre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein sehr schönes bild von dir! (:

    AntwortenLöschen