Mittwoch, 11. Dezember 2013

Türchen Nr. 11 ♥


Ich möchte heute gemeinsam mit euch das 11. Türchen unseres Blogger-Adventskalenders öffnen. Gestern hat euch die Charlotte mit auf den Nürnberger Weihnachtsmarkt mitgenommen und morgen dürft ihr euch auf Süße Leckereien von Inga freuen. Da mein Blog vor allem um Lifestyle geht, verbergen sich heute hinter meinem Türchen meine Must-Haves für den Dezember und den Winter. Ich habe mir ganz verschiedene Dinge rausgesucht, die für mich einfach zum Winter dazugehören. 


Die genialste Erfindung sind doch einfach Smartphone-Handschuhe. Damit könnt ihr im Winter mit euerm Handy schreiben ohne kalte Finger zu bekommen. Ich möchte meine Handschuhe nie wieder missen und finde sie wirklich so praktisch. Falls ihr noch keine besitzt, dann schafft euch unbedingt welche an!


Meine Lieblingsnagellacke im Winter sind diese 3, weil sie alle schön glitzern. Der pinke Nagellack ist aus der alten essence Kollektion in der Farbe "31 hypnotic poison", der mittlere ist ein heller Lilaton mit goldenen Glitzerpartikeln und ist von Catrice "905 Steel My Soul". Und der letzte ist aus der Twilight Breaking Dawn-LE in "01 Jacob's Protection". An Weihnachten greife ich aber auch gern zu meinem schlichten roten Lack von p2.


Im Winter ist Labello wirklich überlebenswichtig für mich, weil meine Lippen sonst immer ganz schnell austrocknen. Ich mag gerade besonders den "Balea Young - Never Ending Story", weil er einen leckeren Vanille Geschmack hat. Und auch ein Lippenstift darf nicht fehlen, ich mag gerade besonders diesen rosa/hellpinken von Rival de Loop (206), den ich gestern aus meinem Adventskalender bekommen habe und mich gleich in ihn verliebt habe.


Und bei der Kälte darf ein Tee natürlich auch nicht fehlen, da gibt es bei uns gerade entweder Wintertraum, Hüttentraum oder aber klassischen Früchtetee.


Für die Haut habe ich auch noch 3 Favoriten. Die grüne Bodylotion gibt es gerade bei dm und ist wirklich klasse. Ich bin aber sehr froh, dass ich noch etwas von der Kirsch und Mandelbodylotion vom letzten Jahr habe, da sie wirklich total nach Kirsche riecht. Und auch die Handcreme habe ich noch vom letzten Winter übrig, die ihr bestimmt alle kennt. Von den Handcremes dieses Jahr war ich etwas enttäuscht, deshalb habe ich mir davon keine gekauft und möchte jetzt erst mal meine alte verbrauchen.

 
Und zuletzt möchte ich euch mein Lieblings-Album zeigen, das bei mir im Moment rauf und runter läuft. Es ist von P.O.D. und heißt Murdered Love. Falls ihr es noch nicht kennt und auf alternativen Metal steht, dann hört euch unbedingt mal rein ;)
So das wars schon mit meinen besonderen Favoriten, natürlich dürfen so Dinge wie Dominosteine, Lichterketten und Kerzen in der Vorweihnachtszeit auch nicht fehlen, aber die Dinge die ich euch heute gezeigt habe, waren eher besondere Sachen.
Ich wünsche euch alle eine schöne Zeit bis Weihnachten und hoffe, dass ihr nicht zu viel Stress in der Schule oder Arbeit habt und dass ihr bei den anderen Adventskalender-Türchen auch vorbeischauen werdet. Schreibt mir doch bitte noch, was eure Winter-/Weihnachtsfavoriten sind!!
                                                                                                                                         

Kommentare:

  1. Danke, das freut mich :) ♥
    Die Balea mit den Macarons drauf sieht sehr interessant aus, muss ich mal drauf achten!

    AntwortenLöschen
  2. Ah tolle Sachen!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen