Sonntag, 29. Dezember 2013

Weihnachtlicher Nagellack ♥

Ich möchte euch heute einen Nagellack zeigen, den ich wunderbar weihnachtlich finde und den ich an den Feiertagen auch getragen habe. Er ist von p2 "650 fever" und ist ein roter Glitzerton. Auf den Bildern kann man es nicht zu gut erkennen, aber er enthält kleine Goldpartikel, was ich sehr weihnachtlich finde. 
Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach, allerdings finde ich die dickeren Pinsel etwas einfacher, aber ich denke das ist Gewöhnungssache.
Schichten: Ich hatte ihn anfangs nur in einer Schicht aufgetragen, was vollkommen ausgereicht hat, da er sehr deckend ist. Nach 2 Tagen habe ich aber nochmal eine Schicht drüber lackiert, damit er noch ein bisschen hält.
Trockenzeit: Der Lack verspricht, dass er "ultra schnelltrocknend" ist, und das kann ich nicht leugnen. Er trocknet sehr schnell und ist danach auch so fest, dass er nicht mehr verschmiert.
Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist nicht ganz so toll wie ich sie erhofft hatte, aber es hat gereicht um den Lack an Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen zu tragen, ohne dass er schlimme Abnutzungsspuren hatte. Am 4. Tag musste ich ihn dann entfernen weil es nicht mehr schön aussah.
FAZIT: Ein sehr schöner weihnachtlicher Lack, der preisgünstig und sehr schön ist. Für den Alltag ist er durch seine Glitzerpartikel nicht so gut geeignet aber für Weihnachten und Silvester finde ich ihn sehr schön. 
Falls ihr schon genügend Lacke in rot habt, dann gibt es den Lack gibt auch noch in Blau Glitzer, den habe ich mir auch schon geholt und finde ihn auch sehr schön. 
 
 

Kommentare:

  1. schöner Blog <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist toll!
    Eine richtig hübsche Farbe!!!:)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr sehr schöner lack, auch wenn ich selber eher ungern rot auf den nägeln habe, steht ihr dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. einen wirklich schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir vorbei zu schauen. Ich bin noch relativ neu, und würde mich wirklich über ein paar neue Kommentare und Leser freuen :)
    neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv ein Weihnachtsnagelack! Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei und folge mir.
    x

    AntwortenLöschen