Montag, 23. Dezember 2013

Christmas Wishlist

Morgen ist bereits Heiligabend und ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich mir alles zu Weihnachten wünsche. 


1. Canon EOS 600D – Das wird mein Geschenk von mir selbst, das ich in den nächsten Tagen bekommen werde. Ein Mitschüler bekommt eine neue Kamera und verkauft mir deshalb seine Canon 600D. Ich freue mich schon riesig auf sie und kann es schon gar nicht mehr abwarten.

2. Fernauslöser – Ich besitze immer noch keinen Fernauslöser und finde es endlich an der Zeit, mir einen zuzulegen, da sie für Selbstportraits doch wirklich ganz nützlich sind.

3. Gegenlichtblende – Eine Gegenlichtblende möchte ich mir auch schon sehr lange anschaffen, deshalb erfüllt sich dieser Wunsch auch bald.

4. Buch Portraitfotografie – Bücher habe ich schon genug ungelesen in meinem Zimmer stehen, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr ein Buch, das für meine Fotografie hilfreich ist. 


5. Tellerrock – Ich besitze eindeutig zu wenig Röcke. Diesen gibt es für 14,95€ bei H&M. 

6. Pullover – Ist dieser Rentierpullover nicht super weihnachtlich? Ich finde ihn wirklich super, ihn gibt es bei Asos für ca. 35€. Allerdings ist er im Moment ausverkauft, deshalb muss ich leider noch ein wenig auf ihn warten.

7. Pullover – Diesen bunten Pulli habe ich bei Nhi entdeckt und find ihn so schön. Ihn gibt es für ca. 23$ bei choices.

8. Schuhe – Diese Plateau-Boots habe ich gerade entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt. Sie gibt es für 34,95€ bei H&M.

Meine Wünsche dieses Jahr sind nicht sehr groß und besonders, da ich mir ja die neue Kamera kaufen werde. Und auch von meinen Eltern bekomme ich noch ein weiteres großes Geschenk, deshalb wird es für mich morgen wohl nur kleine Sachen geben. Aber ich freue mich trotzdem riesig auf morgen.
Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

 

1 Kommentar:

  1. echt schöne sachen :) ich glaube, den bunten pulli werde ich mir zulegen! die boots von h&m habe ich mir im sommer gekauft, ich finde sie einfach so schön :) sie sind auch ziemlich bequem dank dem plateau!
    alles liebe, toney
    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen