Sonntag, 12. Januar 2014

Happy 2014! ♥


 
Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Start ins neue Jahr! Heute möchte ich euch ganz kurz noch von meinem Silvesterabend erzählen, obwohl das schon wieder 2 Wochen her ist. Ich war bei meinem besten Freund daheim und habe dort mit ihm und seiner kleinen Schwester erst mal Mario-Kart gespielt. Danach hat mein bester Freund versucht, einen Böller zum Fenster rauszuwerfen, der dann erst mal an der Wand abgeprallt ist und einen Meter vor mir auf dem Boden gelandet ist. Zwei Sekunden später ist der dann auch hochgegangen und ich konnte mich gerade noch hinter dem Sofa verstecken. Zum Glück war das nur einer von den Böller, die Krach machen aber nicht wirklich explodieren. Nach dem Schock haben wir dann aber doch beschlossen, das ganze draußen zu machen. Das war dann so gegen 11 Uhr und da haben mein Kumpel und seine Schwester dann schon paar kleine Böller losgelassen. Danach sind wir aber nochmal rein weil es echt kalt wurde und haben Nachos gegessen. Kurz vor Mitternacht sind wir dann wieder mit den Eltern von meinem Kumpel nach draußen gegangen und haben um Punkt 0:00 Uhr die Böller losgelassen. Natürlich haben wir uns dann erst mal alle ein gutes neues Jahr gewünscht und es gab auch Sekt bzw Glühwein zum Anstoßen. Vom Feuerwerk und den Wunderkerzen die wir hatten, habe ich über 500 Bilder gemacht, von denen viele aber leider verwackelt sind. Aber dafür dass ich das erste Mal ein Feuerwerk fotografiert habe, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem das größte Feuerwerk vorbei war, hat mich mein Vater abgeholt und ich habe daheim mit meinen Eltern nochmal angestoßen. Ich fand diesen Silvesterabend und den Übergang ins neue Jahr wirklich sehr gelungen, weil wir wirklich riesigen Spaß hatten. Ich hoffe bei euch war es auch so schön und ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. 
 



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich mag das Projekt sehr, ich mag generell viele Blogübergreifende Projekte, wo man sieht wie andere Blogger das selbe Thema umsetzen :)
    Die Fotos vom Feuerwerk sind schön :) Ich habe auch welche gemacht aber die sind alle verwackelt! aber 500 sind krass viele! :D
    xx Lolo

    AntwortenLöschen