Sonntag, 19. Januar 2014

Haare Update




Hey ihr Lieben, ich wollte euch kurz etwas zu meiner neuen Haarfarbe erzählen, die ich jetzt zwar schon seit einem guten Monat habe. Grad im Moment sprechen mich aber ganz viele darauf an und fragen mich ob ich sie mir wieder nachgefärbt hätte. Im Mai hatte ich ja bereits rote Haare und fand das auch ganz toll aber ich fand, dass mir rot nicht so super steht. Und weil ich sie ja nur töne, hielt die Farbe auch nicht so lang und man hat schnell wieder einen Ansatz gesehen. Deshalb habe ich sie mir im September braun getönt und war richtig zufrieden und glücklich mit der Farbe. Genau dieselbe Farbe wollte ich mir vor Weihnachten also wieder in die Haare machen lassen, aber dann kam wieder rot raus. Dabei hatte ich der Friseurin extra gesagt, dass ich nur ein ganz kleines bisschen rot haben möchte. War wohl nix… Ich war danach total enttäuscht, weil ich das braun so gemocht hatte und will sie mir so schnell wie möglich wieder braun tönen, aber ich bin am Überlegen ob ich das nicht vielleicht dann selber wagen soll.

Die Farbe ist sehr schwer zu beschreiben, sie ist nämlich sehr speziell. Ein knallrot ist es nämlich auf keinen Fall, eher ein mahagoni. In der Sonne glitzern meine Haare richtig rot. Während die Farbe im Dunkeln sehr lila bis braun ist und man erkennt sie kaum als rot. Ich finde dieses rot jetzt auch viel besser als das rot, das ich im Sommer hatte, weil es nicht so auffällig ist. Dennoch möchte ich danach lieber wieder auf dunkelbraun umsteigen, weil man den Ansatz schon wieder sehr deutlich sieht. 


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr hübsch, steht dir gut! Kann aber nachvollziehen, dass du dann doch lieber wieder zurück zur alten Farbe willst. Dann sieht man den Ansatz auch nicht mehr :)
    Hast einen hübschen Blog und eine Followerin mehr :*
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Haarefarbe :)
    Steht dir gut aber ich kann dich voll kommen verstehen.
    Ich hatte im April 2013 auch Rot,aber richtig Feuerwehrrot.
    Und Ich bin Glücklich wieder meinen Kupferton wiederzuhaben :)
    Du hast einen tollen Blog und eine Followerin mehr.
    LG Jenn von The Hell of Everything

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe schaut super aus! Steht dir echt super :)
    Ich hab seit ein paar Monaten auch die Haare in Mahagoni.. und ich finds toll dass man im Licht schon das rot sieht! Ich wollte sie auch gerne wieder rot haben und überlege aber ob ich doch in ein helleres rot gehe als das was ich jetzt habe.. aber mal sehen :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow du kleine Arielle :)
    Ich liebe diese Farbe , steht dir ausgesprochen gut !!
    Mag deinen Blog gern Liebe Grüße
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Farbe sieht sehr gut aus. Ich habe mir diesen Monat auch die Haare getönt und genau wie bei dir ist ein Roterton herausgekommen. Aber ich finde das sieht sympatisch aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen