Mittwoch, 12. Februar 2014

Lackiert ♥


Ich bin wieder zurück, nachdem ich erst eine halbe Woche krank im Bett lag und dann unser Internet über eine Woche den Geist aufgegeben hatte und Abistress blabla. Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich schon seit einem halben Jahr besitze und der eine wundervolle Herbst- und auch Winterfarbe ist. Ich rede von einem dunklen, weinroten Ton von Kiko, den ich im Sommer in Trient gekauft habe, weil es bei mir in der Nähe keinen Kiko gibt. Als ich ihn zum ersten Mal auf meine Nägel aufgetragen habe, war ich sehr enttäuscht von der Farbe und der Haltbarkeit. Deshalb habe ich ihn danach erst ein paar Wochen zur Seite gestellt und nicht mehr benutzt. Beim nächsten Auftrag habe ich ihn dann in zwei Schichten aufgetragen und war mehr als begeistert von dem Lack.
Auftrag: Der Auftrag funktioniert mit dem kleinen Pinsel sehr gut und man kann ihn gleich zweimal übereinanderschichten, ohne dass er verklumpt.
Schichten: In einer Schicht deckt er kaum und splittert nach einem Tag schon ab, deshalb empfehle ich ihn nur in zwei oder mehr Schichten aufzutragen.
Trockenzeit: Der Lack trocknet nicht mega super schnell aber ich fand die Zeit auch nicht zu lang, liegt also vollkommen im grünen Bereich.
Haltbarkeit: Mit den 2 Schichten hat der Lack bei mir 4 Tage gehalten, so dass ich ihn am 5. Tag entfernt habe. Mit einem Top Coat würde er vielleicht sogar eine Woche lang halten.

FAZIT: Die Farbe passt wirklich perfekt in den Herbst und den Winter und eignet sich gut für den Alltag. Außerdem ist er ein preiswerter Lack, denn er hat nur ca. 2€ gekostet, er ist also vergleichbar mit p2 Lacken. Ich werde bei meinem nächsten Großstadtbesuch bestimmt wieder bei Kiko vorbeischauen, denn dort gibt es eine riesige Auswahl an ganz tollen Lacken und ich denke, dass dieser nicht mein letzter Kiko Lack gewesen sein wird. 

 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)


    Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust - vielleicht hast Du ja Lust mir zu Folgen! http://madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Farbe!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. kiko lacke sind wirklich toll :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche Farbe!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe sieht schön aus! ich bin ja sowieso ein großer Fan von Rottönen, die sehen immer so klassisch und elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    du wurdest getagged - mit dem "Liebster Blog Award".Wär schön, wenn du mitmachen würdest. Den Tag und die Spielregeln findest du hier: http://motion-picture-maniacs.tumblr.com/post/77798609987/getagged-liebster-blog-award-heute-gibts-von

    Grüße,

    die Motion Picture Maniacs

    AntwortenLöschen
  7. hey (:
    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich hab Kiko bisher noch nicht ausprobiert. Aber ich hab mir auch ein Nagellackverbot erteilt, weil meine Nägel so brüchig sind :/ Erstmal pflegen und die wieder in Ordnung bringen ^.^

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog (: Zum Thema Eyeliner kann ich leider nur sagen: Üben, üben, üben. Irgendwann hat man dann den Dreh raus, wie es für einen am besten klappt ;)

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!!! Ich mag die Nagellacke von Kiko♥

    AntwortenLöschen