Sonntag, 1. Dezember 2013

Autumn Favorites ♥2


Ich hatte euch meine liebsten Klamotten im Herbst versprochen und mittlerweile haben wir bereits Winter, deshalb habe ich noch ein Kleidungsstück verändert, damit man alle 3 auch im Winter anziehen kann. Den weinroten Cardigan von H&M kombiniere ich am liebsten mit einem schlichten schwarzen T-Shirt (meins ist ebenfalls von H&M, gibt es aber überall) und einer Skinny Jeans. Der Cardigan müsste noch erhältlich sein, ebenso wie der Pullover, der aus der H&M Jungsabteilung ist. Ich musste ihn mir einfach kaufen, weil ein Freund ihn in allen Farben hat und er mir sehr gut gefallen hat. Allerdings solltet ihr aufpassen, denn ich habe leider einen ohne Kapuze erwischt obwohl mir einer mit Kapuze noch lieber gewesen wäre. Ich mag solche Pullover sehr gern an Tagen, an denen ich mich nicht sonderlich schick anziehen möchte, einfach Pulli an und fertig! Der Schal war der letzte bei meinem New Yorker, aber vielleicht findet ihr ihn ja noch in eurem. Er ist wirklich kuschlig warm und flauschig. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Advent :)

 
  

8 Kommentare:

  1. den cardigan hab ich auch, der ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle 3! Besonders die Farbe des Cardigans. ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Cardigan :) Ich bin ein ganz großer Fan von kuscheligen Strick-Schals/Strick-Schalen :D

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Cardigan ist aber hübsch und die Farbe erst. ♥
    Wegen deiner Anfrage zu den Proben muss ich dich leider, leider enttäuschen. :( Ich habe schon alles verteilt als du mich angeschrieben hattest. :/ Hmmm, tut mir wirklich Leid. Einen Tick eher und ich hätte noch 3 übrig gehabt. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. super schöne sachen hast du da! echt toll! am besten finde ich dein cardigan ! wirklich hübsch !
    Vll schaust du mal bei mir
    vorbei? Würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süße Sachen :)

    Alles Liebe
    Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche kuscheligen Woll-Cardigans - die Farbe ist sehr schön! :))

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan gefällt mir auch richtig gut! Ist einfach in einer tollen Herbst/Winterfarbe :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen