Montag, 4. November 2013

Autumn Haul ♥

Ich war diese Woche in der Stadt, weil ich ein paar Geschenke besorgen musste und hab mir auch ein paar Sachen mitgenommen. Es ist jetzt nicht sonderlich viel, aber ich wollte es euch trotzdem kurz zeigen. 
Zuerst einmal aber zeige ich euch kurz die Sachen, die ich mittlerweile schon verschenkt habe.

 
duschcreme von treaclemoon "warm cinnamon nights"
midnight glamour nail polish von der "Mirror Mirror on the Wall" LE von p2 "010 sensual purple"
Nagellack von Catrice aus der ARTS COLLECTION "C01 Pinkroque"

 
Die Bodylotion riecht einfach so wundervoll und ich freue mich schon sehr, sie zu benutzen. Und sie passt perfekt zu kalten Herbst- und Wintertagen. Die Eyeshadow-Palette ist ebenfalls aus der "Mirror Mirror on the Wall"-LE von p2, es gab 3 verschiedene Paletten aber bei dieser fand ich die Farben am schönsten - "010 addictive beauty". 
  

Die Tasche und die Kette habe ich von New Yorker. Die Kette wollte ich anfangs auch verschenken, aber dann hab ich mich so sehr in sie verliebt, dass ich sie jetzt nicht mehr hergeben möchte. Und sie passt ja auch perfekt zu der Tasche oder nicht? :)

Kommentare:

  1. ganz tolle sachen hast du gefunden :)
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette und die Eyeshadows gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ausbeute :)!
    Die Bodylotion mit Pistazie muss ich mir mal näher ansehen :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Duschcreme muss ich unbedingt ausprobieren, riecht bestimmt super! :)

    Wie ich sehe ist dein Blog auch gerade in der Aufbauphase ;)
    Sollen wir uns supporten und uns gegenseitig folgen?
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Ich liebe das Warm Cinnamon Nights Duschgel von Treaclemoon <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich New Yorker oft vermeide. :)

    AntwortenLöschen