Mittwoch, 30. Oktober 2013

Autumn Favorites ♥1


Ich habe gerade im Moment Herbstferien und das Wetter ist wirklich noch so schön und es ist noch viel zu warm für Herbst, aber das gefällt mir wirklich sehr, da ich es gar nicht mag, wenn es im Herbst immer so kalt ist und regnet. 
Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Lieblingssachen im Herbst zeigen.
Der zweite Teil wird dann hauptsächlich Kleidung sein, aber davon befindet sich gerade ein Teil noch in der Waschmaschine, deshalb kommt der wann anders. Ich habe an Beauty-Produkten in letzter Zeit nicht so viel neues gekauft, deshalb kann ich euch nur sehr wenige Produkte zeigen. Aber dafür lohnen sie sich wirklich und sie sind auch überhaupt nicht teuer (alles zwischen 2-3€)!!


Nagellack Kiko "286"
Nagellack p2 aus der Beauty-Stories-LE "010 gleaming apricot"
Eyeshadow Catrice "580 Carrots Of The Caribbean"

Kommentare:

  1. Toller Post, mit einem natürlich wunderschönen Bild! :)
    Ich mag die Kiko Nagellacke sehr!
    Freue mich schon auf deine liebste Herbst Kleidung! :)

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      das ist mein erster Kiko Nagellack aber ich bin total begeistert von ihm!!
      Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Post ♥!
    Kiko Lacke sind toll, besonders deine Farbe finde ich schön. Eine wunderbare Herbstfarbe. Mich würde mal interessieren wie sie auf den Nägeln aussieht :)

    Liebste Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!!♥
      ich kann gerne demnächst mal Tragebilder von den beiden Lacken machen :)

      Löschen
  3. Der Kiko Nagellack hat aber wirklich eine schöne Farbe. Ich benutze eh am liebsten dunkelroten Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ehrlich gesagt mein erster dunkelroter Nagellack :) aber ich liebe diese Farbe auch sehr!!

      Löschen