Montag, 30. Juni 2014

Produkte für den Sommerurlaub ♥

Seit einer guten Woche bin ich wieder zurück aus dem Urlaub in Griechenland und dachte euch ich könnte euch bei diesem Anlass mal meine liebsten und wichtigsten Produkte für den Sommerurlaub zeigen. Alle Produkte hatte ich in Griechenland dabei und ich bin voll und ganz überzeugt von ihnen und kann sie deshalb nur weiter empfehlen.


Die Bodysprays von Alverde sind wirklich super, sie riechen total sommerlich und geben eine tolle Frische ab. An heißen Tagen sind sie ein Muss für mich. Leider sind sie nicht so günstig wie die von Balea, dafür mag ich den Geruch aber viel mehr. Das grüne ist noch von letztem Jahr, das orange gibt es diese Jahr bei dm, sowie einer anderen Geruchsrichtung.


Eine Sonnenbrille darf in keinem Sommer fehlen und ich bin mehr als froh, dass ich nach 2 sonnenbrillenlosen Sommern endlich wieder eine besitze. Diese tolle verspiegelte Piloten-Sonnenbrille gab es dieses Jahr für 7€ bei H&M.


Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch wenn es um Sonne und Sonnenbrand bekommen geht. Deshalb darf eine gute Sonnencreme einfach nich fehlen. Diese durchsichtige zum Sprühen hat mir letztes Jahr im Sommer schon gute Dienste erwiesen, deshalb war sie dieses Jahr auch mein treuer Begleiter in Griechenland. Dank der guten Sonnencreme habe ich auch kaum Sonnenbrand bekommen, außer wenn ich zu faul war um mich einzucremen.


Auch diesen praktischen Sonnenhut hatte ich letztes Jahr auf meiner Studienfahrt in Italien dabei und auch er war mir mehr als ein guter Begleiter. Ihn gab es letztes Jahr für ca. 10€ bei H&M, aber ich hab ihn auch dieses Jahr wieder gesehen. Ohne ihn hätte ich vermutlich schon längst einen Sonnenstich bekommen. 


Klar dürfen Flip-Flops für einen Strandurlaub nicht fehlen. Die braunen besitze ich schon länger und sie eigenen sich auch für einen Abendspaziergang am Strand. Die schwarzen gibt es dieses Jahr bei dm für ca. 4€, falls ihr also noch welche braucht, dann schlagt zu.



4 Kommentare:

  1. diese sprays will ich unbedingt noch ausprobieren :)
    guter post

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte :) Bei den Bodysprays von Alverde habe ich dieses Jahr auch zugeschlagen. Ich nehme mir deinen Rat zu Herzen und liste das nächste Mal die Produkte auf ;))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, schon allein da kommt ja Urlaubsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  4. finde die fotos richtig schön, vor allem das spiel mit der unschäfe :) die sommerstimmung kommt auf jeden fall rüber! welches objektiv benutzt du denn?^^

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen